Die Abwicklung Ihrer Servicebestellung erfolgt in mehreren Schritten:
Servicebestellung
Senden Sie jetzt Ihre Servicebestellung ab. Bei Fragen stehen wir vorab gerne telefonisch zur Verfügung.
Servicebestätigung
Innerhalb eines Werktages melden wir uns und bestätigen Ihnen den gewünschten Service.
Versand
Übersenden Sie uns Ihr gut verpacktes Federelement mit versichertem Versand. Unsere Anschrift: Suspensioncenter.de, Engelstr. 127, 54292 Trier.
Rechnungserstellung
Nach getaner Servicearbeit wird, je nach zuvor gewählter Zahlungsmethode, entweder Rechnung mit Zahlungsaufforderung oder Benachrichtigung über Versand mit Zahlung per Nachnahme verschickt.
Rückversand
Nach Erhalt einer Zahlungsbestätigung wird das instandgesetzte Federelement samt ausgetauschter Verbrauchsteile an die im Serviceformular angegebene Adresse zurückverschickt. Bei Zahlung per Nachnahme erfolgt der Versand unverzüglich nach Beendigung der Servicearbeiten.